Ziele und Pläne 2022 – Burgerrating

1.3K

Puh, 2021 ist jetzt vorbei. Wenn ich ehrlich bin hätte das Jahr nicht besser laufen können. Alle Ziele, die ich mir in persönlicher und beruflicher Hinsicht gesetzt habe, sind in Erfüllung gegangen. Bis auf einen… Mein Burgerblog. Es ist schon fast 6 Monate her, dass ich meinen letzten Artikel veröffentlicht habe. Wieso? Weil ich bis jetzt keine Ambitionen hatte, mir nicht bewusst gewesen ist, in welche Richtung ich mich mit dem Blog bewegen möchte und was der Output meines Hobbys eigentlich ist. Immerhin rette ich mit meinen Rezensionen weder Leben, noch die Welt, aber eure wertvollen Abende.

Bevor ich in ein neues Jahr starte, breche ich meine Ziele in verschiedene Kategorien auf. Ich fixiere sie in einer Excelliste. Die Excel gibt an, wo ich jedes Jahr finanziell, beruflich und persönlich stehen möchte. Mit den Zielen ist es für mich einfacher das Jahr zu planen. Ich mache mich gerne auf den Weg, wenn ich weiß wo ich Ende des Jahres hinkomme und lande. Zudem setzen sich die Ziele meines Erachtens besser fest, wenn man sie schriftlich fixiert und immer im Auge behält. Sie bleiben einem besser im Gedächtnis und wenn man mal wieder nicht weiter weiß, schaut man einfach, für was die ganzen Anstrengungen eigentlich sind. Ich möchte meine Ziele gegenüber meiner Website und meinem Hobby gerne transparent machen. Deswegen findet ihr im weiteren Textverlauf den Sinn, Zweck und die Ziele meines Burgerblogs wider:

Festlegung der Mission und Vision von burgerrating.de

Mission:

Burgerrating.de ist ein in 2021 gegründeter Blog, der sich auf das Bewerten von Burgern in Köln & Umgebung spezialisiert hat. Der Blog steht für subjektiv getestete Ratings von mir & meinen engen Kollegen. Wir glauben fest daran euch durch unsere Bewertungen einen Mehrwert zu geben, indem wir die Burger in eurer unmittelbaren Nähe testen und euch vorab Bescheid geben können, ob es sich lohnt die Stätte aufzusuchen oder nicht.

Vision:

Burgerrating.de möchte den Großteil der Leser durch qualitativ hochwertige Ratings zufriedenstellen und überzeugen. Keiner von euch sollte in den Genuss kommen, schlechte Burger zu essen. Den Part werden selbstverständlich wir für euch übernehmen. Unser Ziel ist es für euch die besten Adressen in der Umgebung zu finden und sie euch mitzuteilen. Ihr sollt einen nicen Abend haben und eure Zeit mit den besten Burger in eurer Stadt verbringen.

Wir möchten uns ständig weiterentwickeln. Manchmal schweift die sogenannte Fremd- und Selbstwahrnehmung von einander ab. Nur durch Feedback wissen wir, wo wir stehen. Deswegen ist es uns wichtig eure Rückmeldungen einzusammeln und auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen.

Kennzahlen und Ziele:

IST-Zustand Anfang 2022:

Google Maps Aufrufe: 472.547

Höchste Aufrufe burgerrating.de: 623

Getestete Burger: 74

Artikel: 7

SOLL-Zustand Anfang 2023:

Google Maps Aufrufe: >1.000.000

Höchste Aufrufe burgerrating.de: >1.000

Getestete Burger: >100

Artikel: Mindestens> 15

Join the Conversation

  1. Mach weiter so! Tolle Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
burgerrating by robert © Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten
Close